Aktivitäten
Konzert der Pfarre Premstätten - unser Schulchor war dabei

So schön wie heut‘ – das war das Motto, unter dem der Abend im AMS-Veranstaltungssaal am 21. Nov. stand. Ein Abend mit Künstlerinnen und Künstlern aller Musikrichtungen aus dem Einzugsgebiet der Pfarre Premstätten.
Und wieder vertrat der Meistersinger-Schulchor der Neuen Mittelschule Unterpremstätten mit Chorleiterin Regina Stierschneider (unterstützt durch ihre Töchter am Klavier und an der Geige)  unsere NMS in der Öffentlichkeit. Wenn man bedenkt, wie viele Ãœbungsstunden diese Chorschülerinnen und Chorschüler leisten, kann man den Einsatz für einen Auftritt und ihre Freude an der Musik erst richtig wertschätzen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt unseres Meistersinger-Schulchors mit dem Musical „Am Riff geht’s rund“ am 21. Mai 2015 im Kultursaal Unterpremstätten.
Ein herzliches DANKESCHÖN jedem einzelnen Chormitglied, der Chorleiterin, aber auch an die unterstützenden Eltern!